Loader
Tradition
15564
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-15564,bridge-core-1.0.6,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,qode-theme-ver-18.2,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive

T   R   A   D   I   T   I   O   N

Im Jahr 1959 wurde der Grundstein für das heute international bekannte Handelsunternehmen „M2 Kollektion“ gelegt. Unter der Leitung des Firmengründers wuchs das Familienunternehmen in den folgenden Jahren zu einem florierenden Mittelständler heran. Anfang der 1980er Jahre wurde das Unternehmen an die 2. Generation weitergegeben. Die Philosophie, preiswerte und qualitativ hochwertige Möbel zu entwerfen, die funktionell und optisch den Anforderungen der modernen Zeit entsprechen, wurde konsequent weiterverfolgt und so das Unternehmen beständig und mit wachsendem Erfolg weiter geführt.
Im Jahr 2019 übernahm Marius Müller das Unternehmen. Dieser Generationenwechsel erfolgte zu einem strategisch wichtigen Zeitpunkt. Marius Müllers Ziel ist es, die traditionellen, bestehenden Werte zu erhalten und diese mit den Anforderungen des schnelllebigen, modernen digitalen Zeitalters marktgerecht, kundenorientiert und für alle Handelspartner gewinnbringend zu verbinden.
Bereits seit Jahren zählen alle namhaften Einkaufsverbände und zahlreiche Möbelhändler im In- und Ausland zu unseren Kunden, wodurch wir uns eine Marktposition geschaffen haben, auf die wir mit Recht stolz sein können.
Unser Ziel ist es, auch in den kommenden Jahren ein äußerst zuverlässiger Partner für den Möbelhandel zu sein.