Loader
Innovation
15542
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-15542,bridge-core-1.0.6,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,qode-theme-ver-18.2,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive

I  N  N  O  V  A  T  I  O  N

„Die Fähigkeit zur Innovation entscheidet über unser Schicksal.“

           Roman Herzog

In der Bereitschaft und der Fähigkeit, Neues zu denken und entsprechend den sich wandelnden Erfordernissen eines Marktes zu gestalten, liegt der Schlüssel zu dauerhaftem Erfolg für uns und unsere Handelspartner.

Ausgestattet mit dem besonderen Gespür für aktuelles Design reisen unsere Mitarbeiter aktiv um die ganze Welt, um die neuesten Wohntrends zu entdecken. Der rege Austausch mit Wohnexperten, namhaften Zulieferern, aber auch Influencern sowie unsere konsequente Marktbeobachtung im Möbelhandel und bei nationalen und internationalen Messen  liefern uns wertvolle Informationen über Neuheiten, angesagte Stilrichtungen, Lifestyle-Trends, aktuelle Oberflächen und Materialkombinationen. Kreative Designer entwickeln aus diesen Anregungen innovative, funktionelle Möbel mit dem besonderen Etwas. Dabei bleiben wir stets nah am Bedürfnis unserer Kunden nach der idealen Kombination von marktgerechtem Wandel und Weiterentwicklung, Zeitgeist und Beständigkeit.

So gelingt es uns Jahr für Jahr, unsere Kunden nicht nur mit den bewährten, modernen Klassikern, sondern auch mit innovativen und individuellen Designs für alle Wohnstile zu begeistern.